Freitag, 19. Januar 2018

Schlicht & einfach


Gestern habe ich mir wieder einmal einen Pullover genäht, ganz schlicht & einfach aus d.blauem Sweat und mit dem Schnittmuster "FrauMona" von fritzischnittreif.  "FrauMona" ist ein lässiger Raglansweater, der Ruck Zuck genäht und auch für Nähanfänger geeignet ist :-)
Schon vor etwas längerer Zeit, aber hier noch gar nicht gezeigt, ist diese "FrauMona" mit Streifen entstanden.


Heute Morgen habe ich dann noch zwei DoubleGauze-Schals mit einer gleichfarbigen Rollnaht wie die DoubleGauze selbst umnäht, was auch richtig toll wirkt.
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende, egal ob es nun stürmt, schneit oder hagelt oder vielleicht die Sonne noch etwas scheint.

Liebgruss, mimi

Sweat-Stoffe (uni, gestreift & gemustert) gibt es hier
DoubleGauze-Stoff & Schals gibt es hier
Bündchen-Stoff gibt es hier
Schnittmuster "FrauMona" gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Wow, toll was Du so alles nähst. Ich muss mal wieder durch Deinen Blog stöbern. Sehe, dass Du noch schön regelmässig bloggst..
    Ganz liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen