Samstag, 27. Januar 2018

Für die Kleinsten


Gestern habe ich aus Restenstücke der DoubleGauze zwei Dreieckstüechli für die Kleinsten genäht. Auch diese standen schon ein ganzes Weilchen auf meiner "Näh-Wunsch-Liste". Verschliessen kann man sie mit einem Druckknopf, und damit dieser auch sicher hält, habe ich vor dem Wenden der Tüechli in den Ecken Wonderdots (Verstärkung aus Vlies) aufgebügelt.


Auf den Bildern ist auch eine Girlande aus Holzperlen mit Holzklammern für Karten zu sehen. Diese gibt es neu im Lädeli als Kreativ-Set zu kaufen und kann dann je nach Wunsch auf eine mint-, rosa- neonpink oder neonorange Elast-Kordel gefädelt werden (Länge 1m).

Das Lädeli ist heute von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. In der kommenden Woche ist es wie gewohnt am Do-Nami und Fr-Morgen geöffnet.
In der ersten Februar-Woche sind dann Sportferien in der Stadt Bern, und das Lädeli ist vom 5. bis 11.2. geschlossen, Anfragen per mail werden gerne beantwortet.

Liebgruss, mimi

Halstüechli gibt es hier
Girlanden-Set, Klammern (einzeln) & Kleber gibt es hier
DoubleGauze-Stoff gibt es hier
Schnittmuster "Dreiecktüechli" ist aus diesem Buch hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen