Montag, 2. Oktober 2017

Hey Gurten ....

 

Auch in diesem Jahr gab es am Gurtenfestival wieder wunderbare Glitzer-Flitzer-Festivalbändel, aus denen ich nach dem grossen "Berg-Fest" wieder Schlüsselanhänger und Nuggiketten genäht habe.



Schlüsselanhänger & Nuggiketten gibt es nun im Shop vom Gurtenfestival *Klick. Wer möchte, kann daraus doch grad ein Familien-Geschenk für Geburtstage, Weihnachten und andere Gelegenheiten machen ;-) .... Nuggikette für die "kleinen Gurten-Kids" und Schlüsselanhänger für die Erwachsenen.

Liebgruss, mimi

.... MERCI vielmals für den Auftrag liebes Gurtenfestival-Team :-)

Kommentare:

  1. Mega cool! Die gehen sicher weg wie warme Weggli ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Eine mega coole Idee! Einfach Hammer!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen