Montag, 23. Oktober 2017

AdventAdvents ..... Kalender


Bis zu Weihnachten dauert es nun noch zwei Monate und einen Tag, aber ein Adventskalender zählt ja auch schon die Tage davor und hält jeden Tag eine kleine Überraschung bereit.
Besonders schön sind Adventskalender, die man jedes Jahr wieder hervorholen und von Neuem mit kleinen & grösseren Sächeli füllen kann. So ist das auch mit diesem Adventskalender zum Selbernähen hier.
Er besteht zu Beginn aus einem Stoffbogen (& Anleitung), aus dem man die verschiedenen Teile ausschneidet und dann zusammen näht. Vielleicht ist das auch ein gemeinsames Näh-Projekt für Kids & Erwachsene, seien es nun die Gross-, Eltern, Gotte / Götti oder gute Freunde, das man bis Ende November gemeinsam werkelt und danach wird er dann noch gefüllt. 


Wer nun keine Nähmaschine zu Hause hat, aber gerne auch einen Adventskalender für die Kids, das Gottekind, Freundin oder .... nähen möchte, kann während den Laden-Öffnungszeiten gerne einen Nähplatz mieten und die Säckli im Lädeli nähen, Preis: 12.-/Std. inkl. Kleinmaterial ;-)

Liebgruss, mimi

Adventskalender zum Selbernähen kann per mail bestellt werden (Preis: 21.50, Lieferfrist 1-2 W.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen