Mittwoch, 26. Juli 2017

* Verliebt ... verlobt ... verheiratet *


Schon vor langer Zeit haben einmal eine Kundin und ich im Lädeli davon gesprochen, dass es doch witzig wäre, einen Polter-Abend mit einem Näh-Abend in mimi's Laden zu verbinden .... statt durch die Stadt zu ziehen ;-)
Man kann das Ringkissen, Nastüechli- & Krimskrams-Täschli, Mitgebsel & vieles mehr fürs grosse Fest nähen und in fröhlicher & privater Runde in den Räumen und auf dem Balkon vom Lädeli verweilen.


Platz hat es für bis zu zehn Damen und Nähkenntnisse sind nicht erfordelich ;-)
Natürlich soll auch das Kulinarische nicht zu kurz kommen, es kann einfach ein Apéro sein oder auch etwas aufwendiger, entweder kann ich etwas besorgen oder ihr könnt selber etwas mitbringen.

Gerne kann man sich per mail bei mir melden, und wir können gemeinsam besprechen, wie ihr den Abend gestalten möchtet, und was für Wünsche ihr habt.
Nun bin ich natürlich ganz fest auf eure Anfragen gespannt.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar posten