Montag, 31. Juli 2017

Hübsch ...


Noch vor den Ferien genäht & geknipst, schaffen es diese hübschen s/w-Täschli nun in den Blog. Zum einen sind sie aus Restenstöffli und zum anderen aus Ferien-Mitbringsel entstanden und warten nun auf neue Besitzerinnen.


In den nächsten Tagen werden hier auch die neuen Daten zu den Sa- und Kinder-Nähkursen erscheinen, und ich freue mich, wenn wieder viele Kurse zustande kommen.
Zudem habe ich da noch zwei weitere kleine "Lädeli-Ideen" (auch schon erwähnte) im Kopf, die nun endlich auf ihre Umsetzung warten ;-)
Und im Lädeli gibt es neue DoubleGauze-Stöffli, denn die erste Lieferung ging weg "wie warmi Weggli" ;-) ..... entweder kann man die Stöffli selber vernähen, oder man bestellt sich einen fertig genähten luftigleichten Schal *Klick*, Tuch- & Randfarbe (sempf, türkis, grau, neonpink) können gerne angegeben werden. 

Liebgruss, mimi

Täschli & Double Gauze gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen