Freitag, 18. November 2016

Für kleine Damen


Schon ein ganzes Weilchen fertig vernäht, sind diese süssen byGraziela-Herzen mit den Bären, endlich gibt es sie nun auch hier zu sehen.
Genäht habe ich nach langer Zeit wieder einmal eine Amelie-Tunika, wunderbar zum Drüberziehen & Warmhaben in dieser kühleren Jahreszeit.


Wenn die kleinen Damen dann gerne noch mit einem Täschli unterwegs sind, gibt es passende Täschli zu den byGraziela-Bären, in denen allerlei Krimskrams Platz hat.



Heute ist im Lädeli auch ein grosses & schweres Paket direkt aus Hamburg angekommen, gefüllt mit wunderschönen weiteren byGraziela-Produkten .... nebst den herrlichen Retro-Stoffen waren auch die wunderschönen Melanin-Teller in s/w, Tassli, Poster & Bettwäsche dabei. Die Sachen sind bereits im Lädeli eingeräumt und können gerne per mail bestellt werden *Klick*.

Liebgruss, mimi

Amelie & Täschli (genäht) gibt es hier
byGraziela-Sweat (auch andere Farben) gibt es hier
Schnittmuster Amelie gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten