Sonntag, 20. November 2016

AdventAdvent


Diese Kerzen-Gläsli mache ich immer wieder gerne. Sie sind ein wunderbares Mitbringsel für Klein & Gross, sie passen zu Weihnachten oder später auch an einen Geburi.
In diesem Jahr habe ich sie statt mit Kerzen mit zwei Schoggi-Samichläusen oder 24 süssen Herzli gefüllt, also ein kleiner Gruss für den 6. Dezember oder einen kleinen Adventskalender "to go".



Natürlich wird es diese Gläsli auch im Weihnachtslädeli geben. Ich werde immer mal wieder gefragt, was es denn alles für die Advents- & Weihnachtszeit geben wird. Manchmal habe ich dann das Gefühl, dass es noch viel zu wenig ist, manchmal denke ich, dass ich schon ganz viel umgesetzt habe, aber schlussendlich gibt es das, was ich habe ..... und diese Sächelchen stehen momentan im Schlafzimmer und warten auf ihren Auftritt ;-) 

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. moiiii de schaun ja oberputzig aus,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser sind die Wucht und die kleinen Pinguine erst... Hach. Ich bin schockverliebt. ♥ ♥ ♥ Die Holzperlen-Sterne mache ich auch immer wieder sehr gerne, ich mag sie sehr. Sehr schön sieht das alles bei dir aus.
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen