Dienstag, 2. August 2016

Office to go


Ich habe hier kleine Büros "to go" gesehen, die ich so ähnlich auch nähen wollte. Die Notizbücher dazu hatte ich eh schon daheim (wurden einfach mal so auf Vorrat gekauft), und so konnte ich dann einfach loslegen.
Sie sind mit Vlies gefüttert, haben ein Fach, in das man ein A6-Notizbuch reinstecken kann (ähnliche gibt es im orangen M) und dann noch zwei weitere, in denen allerlei andere wichtige Dinge Platz haben.


Natürlich hat es auch noch Platz für ein Schreibzeug, und schliessen kann man die Hüllen mit einem Schrägbandbändel & Kamsnap. 

Liebgruss, mimi

"Office to go" gibt es hier
Kamsnaps, Vlies & Schrägband gibt es hier 
Genäht sind die "Office to go" nach diesem Schema hier
Wolkenstoff ist aus Schweden (vom letzten Sommer)

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut deine Office to go.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Solche Dinge habe ich schon immer geliebt und tue das nach wie vor.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Office to go sind absolut toll und total schön umgesetzt.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen