Mittwoch, 31. August 2016

Little Houses


Vor einiger Zeit habe ich in der Brockenstube diese kleinen Häuschen gefunden. Natürlich habe ich sie gekauft, obwohl ich gar noch nicht so genau wusste, was ich daraus machen wollte. 
So lagen sie nun ein Weilchen in meinem Fundus, bis ich dann die Idee zu diesen kleinen Geburi-Häuschen hatte.



Ich habe ein passendes kleines Loch in das Dach gebohrt, eine Kerzli hineingesteckt und mit passendem Kleber & Karte hübsch verpackt.
Ein paar Häuschen haben statt einem Loch im Dach ein Magnet auf der Rückseite bekommen, so dass man sie an einer Magnettafel, dem Kühlschrank oder so aufhängen kann. 



Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami & Fr-Morgen geöffnet. Ab nächster Woche ist es dann auch jeden Di-Nami von 15-18 Uhr geöffnet. Ich hoffe, dass ich damit dem viel geäusserten Wunsch entspreche, dass es schön wäre, wenn das Lädeli etwas mehr geöffnet wäre ;-) 

Liebgruss, mimi

Geburi-Häuschen & Magnete gibt es hier
.... auch neue Stoffpäckli sind hier im Lädeli eingezogen ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten