Mittwoch, 24. August 2016

Huhu Hummingbird


Noch anfangs Sommerferien zugeschnitten und angefangen zu nähen, sind nun endlich diese Hummingbird-Sets fertig geworden (.... ja, auch bei mir kann es länger dauern, bis etwas fertig ist).
Mir gefällt die Farbkombi des Jersey ja sehr, vielleicht etwas ungewohnt aber gerade deshalb herrlich frisch.



Genäht habe ich zwei Baby-Set mit Hösli & Body (Gr. 50/56 & 62/68) und dann noch ein Mädel-Set mit Haremshosen & Träger-Shirt (Gr. 98/104). Bei Interesse darf man sich gerne per mail melden :-)

Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Am Sa-Morgen findet bei genügend Anmeldungen auch ein Nähkurs statt *Klick*, falls sich jemand noch kurzfristig anmelden möchte ;-)

Liebgruss, mimi

Hummingbird-Jersey gibt es hier
Baby- & Mädel-Set gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    Deine Babykombi gefällt ihr sehr gut. Mal eine ganz andere Farbkombinationen für Babys.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen