Mittwoch, 13. Juli 2016

Enjoy you trip


"Enjoy your trip" ..... diese einfachen Täschchen nähe ich einfach immer wieder gern, Stoffreste-Verwertung lässt grüssen!
Die Schiffchen passen zur Urlaubszeit, und bei diesen hier hat der Pass & mehr wunderbar drin Platz.
Aus den noch kleineren Resten habe ich noch Haargummeli gemacht, die immer mal wieder gerne verschenkt werden.



Heute sind noch wunderbare Sommer-Stöffchen für Blusen, leichte Halstücher & Co. von Atelier Brunette im Lädeli angekommen. Wer Lust hat, sich etwas luftig-leichtes zu nähen, schaut am besten hier vorbei, und in den nächsten Tagen gibt es sicher auch etwas Genähtes hier im Blog zu sehen ;-)
Das Lädeli ist morgen von 14-18 Uhr geöffnet und am Freitag von 9-12 Uhr. Danach geht es in die wohlverdienten Ferien und ab dem 11.8.  ist dann wieder wie gewohnt geöffnet. Anfragen per mail werden in dieser Zeit jedoch gerne beantwortet.

Liebgruss, mimi

Täschchen & Haargummelis gibt es hier
Näh-Anleitung "Zaubertäschchen" ist von hier

1 Kommentar:

  1. SÜßER STOFF,,,
    und i lieb so einfache SCHNITTE freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen