Donnerstag, 14. Juli 2016

"Sparkling"


Gestern habe ich mir aus den neuen Atelier Brunette Stöffchen eine luftigleichte Sommerbluse genäht, die mir mit ihrem feinen "Sparkling"-Muster ganz wunderbar gefällt .... fast wie wenn man ein bisschen mit einer feinen Portion Goldstaub bestreut wurde ;-) 


Und ob dieser Sommer nun noch einmal mehr als nur ein paar seltene Tage warm wird oder nur noch wenige laue Sommerabende zu bieten hat, diese Bluse passt zu allem.

Liebgruss, mimi

Atelier Brunette Stöffchen gibt es hier
Schnittmuster "Bluse Bellah" ist von hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi

    Ich staune, was du da alles hervorzauberst und mittlerweile eine ganze Garderobe in meinem Stil besitzt... ;-)
    Herrlich zum aus der Weite schauen und sich mitfreuen. Ich wünsche dir viele sternenglänzend wunderbar laue Sommerabende!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi !
    Eine ganz zauberhafte Bluse ist dir da gelungen!
    Welche Größe hast du genäht ?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    die Bluse ist aber schön geworden. Ist sie sehr schwer zu nähen?
    Nach Hosen, Röcken, Shirts würde ich mich gerne mal an eine Bluse
    wagen.
    Liebe Grüße, Cati

    AntwortenLöschen