Freitag, 22. Juli 2016

Paper Love II


Nebst meiner grossen Liebe zu Stoff, mag ich ja auch Papier in allen Variationen :-) ..... Papier lässt sich mit Stempel, Kleber, Nähmaschine & mehr verschönern und zu kleinen Einzlstücken verwandeln, die man dann aufhängen, verschenken oder mit der analogen Post verschicken kann.




Damit du mit Papier auch so allerlei schöne Sachen werkeln kannst, wird es nach den Sommerferien einen kleinen PaperLove-Kurs geben. Willkommen sind all jene, die auch einmal in gemütlicher Runde mit Stanzern, Stempeln, Stanzmaschine & hübschem Papier allerlei Schönes machen möchten. 
Die Daten zu den neuen Kursen werden anfangs August auf dem Blog veröffentlicht, oder man kann sich ab dann im Lädeli danach erkundigen.

Liebgruss, mimi

.... geniesst den Sommer & die Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar posten