Sonntag, 7. September 2014

Nähkurse für Gross & Klein


Möchtest du dir einen Herbst-Rock, ein Halstuch oder Loop für kühlere Herbsttage .... oder etwas für dein Kind (Hosen, Shirt, ...) nähen? Hat dein Kind Lust, in den Herbstferien mit Stoffen an der Nähmaschine kreativ zu sein?
Dann machen dich die folgenden Kurse vielleicht "gluschtig", und du bist HERZlich dazu eingeladen, dich für den einen oder anderen Kurs anzumelden, egal ob du bereits etwas Näherfahrung hast oder noch AnfängerIn bist.

HERBST-ROCK (wie oben mit Jerseybund)
Do 9.10. von 19.00-21.30
* noch 1 Platz *

HALSTUCH  - LOOP
Do 23.10. von 19.00-21.30
* noch 2 Plätze *

SCHÖNES FÜR KLEINE & GROSSE KIDS
Do 6.11. von 19.00-21.30
* noch 1 Platz *

Kinder-Nähkurs (ab der 3. Klasse, in den Herbstferien)
Do 9.10. von 9.30-12.00, * ausgebucht *
Fr 10.10. von 14.00-16.30 * ausgebucht *

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Kosten: 
45.- / Kurs inkl. Kleinmaterial
(oder 10Std.-Nähkarte)
40.- / Kinder-Nähkurs inkl. Kleinmaterial

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Nähmuster & ...
Du kannst eigenen Stoff mitbringen oder Stoff im Lädeli kaufen.

Anmeldung & Fragen: 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

Rock-Stoff gibt es hier
Herbst-Rock gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten