Donnerstag, 5. März 2020

Für die Kleinsten


Ich habe da etwas Neues für die ganz Kleinen genäht .... süsse Halstüechli aus DoubleGauze genäht in doppelter Lage. Sie sind quadratisch und werden in der Diagonale gefaltet und können mit einem Druckknopf um den Hals "gebunden" werden. Dank dem verstellbaren Knopf passen sie von 3-24 Mt.  


Gerne nähe ich diese Halstüechli auch nach Wunsch. Die Farbauswahl (uni, Pünktli & Regenbogen) gibt es hier, und als Randfarbe kann man ocker, neonpink, neongelb, schwarz, d.blau, h.grau, anthrazit, h.rosé,  & rot auswählen.

Das Lädeli ist in dieser Woche heute Nami & morgen von 9-12 Uhr geöffnet. Im März gibt es nun auf (fast) alles 40% Rabatt bei einem Einkauf oder einer Bestellung ab 40.-, und es hat noch so allerlei im Lädeli ;-) .... Stoffe, Material, Genähtes, Stoffscheren, PrymVarioZangen & Co.

Liebgruss, mimi

Bestellung der Halstüechli gerne per mail, Preis: 12.- (1 Stk.) oder 22.- (2 Stk.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen