Donnerstag, 19. März 2020

Ein bisschen anders ....


Die letzten Wochen in denen es das analoge Lädeli noch gibt - gegeben hätte, habe ich mir defintiv anders vorgstellt, als dass sie sich nun aus bekannten Gründen präsentieren.
Wie wir alle wissen, sind nur noch die Läden mit Lebensmittel und Hygieneartikel geöffnet, alle anderen sind momentan geschlossen, so auch das Lädeli.
Entweder kann man nun im Lädeli-Blog *Klick* schauen, welche Stoffe & Co. es gibt, oder man macht alleine oder einem Familienmitglied (mit dem man zusammen wohnt) einen Spaziergang und kann ein bisschen "Window-Shopping" an der Seftigenstrasse 23 machen und so die Stoffe, die im Ausverkauf sind, zumindest in natura anschauen. Wem dann das eine oder andere Stöffli gefällt, kann sich gerne mit einer Nachricht, telefonisch (079/580'41'51) oder per mail bei mir melden und eine Bestellung aufgeben. Diese kann man dann nach Absprache als TakeAway mitnehmen, oder ich schicke sie per Post nach Hause, so wie man es möchte.
Ich hoffe, dass damit ein bisschen Farbe ins Quartier und zu Euch nach Hause bringen kann .... und übrigens, es sind 50 verschieden Jersey & Sweat & einige Bündchenstoffe, ich habe selbst darüber gestaunt :-))

Liebgruss & bleib(t) gesund, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen