Mittwoch, 27. Februar 2019

Schlicht & einfach


Es wird gestrickt, es wird viel gestrickt und deshalb braucht es immer wieder neue "Lismi-Taschen". Diese hier habe ich aus den neuen uni Canvas-Stoffen genäht, denn manchmal darf es auch ganz schlicht & einfach sein.


Als ich die Lismi-Taschen im Lädeli knipste, habe ich gemerkt, dass die Füchsli ganz prima zu der einen Tasche passen und deshalb durften sie grad mit aufs Bild. Im virtuellen Lädeli gibt es auch von den anderen "Lismi-Täschli" (für kleine Strickprojekte) Bilder. Gerne kann man sie per mail bestellen, oder man schaut im Lädeli vorbei, das in dieser Woche am Do-Nami und Fr-Morgen geöffnet ist.

Liebgruss, mimi

"Lismi-Taschen & Täschli" gibt es hier
Feste Baumwolle (uni) gibt es hier
Füchse sind ein Ferien-Mitbringsel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen