Sonntag, 17. Februar 2019

"Making memories"


Möchtest du kleine Fotoalben aus Postkarten, Papier, Kleberli, Karten & Co. von deinem letzten Citytrip, den vergangenen Familienferien oder zum Geburi-Festli deiner Freundin gestalten? 
Hast du Lust auf einen kreativen Abend mit allerlei Inspirationen, an dem du nach Lust & Laune stempeln, kleben und gestalten kannst, dann bist du herzlich im Kurs "Making memories"eingeladen.


Der Kurs, der von mir geleitet wird, findet (ausnahmsweise) nicht im Lädeli sondern mitten in der Stadt Bern im schönen Laden von feinesleben *Klick* statt. Dort kann man in wunderbarer Atmosphäre werkeln, plaudern und kreativ sein.
Mitbringen solltest du dein Handy mit den Lieblingsfotos, die du dann vor Ort ausdrucken kannst.
Mehr Infos & die Anmeldemöglichkeit findest du hier.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen