Montag, 18. Februar 2019

Hallo Frühling


Im Lädeli sind die ersten Frühlingsstöffli angekommen und mit dabei waren diese Tulpen aus fester Baumwolle. Als erstes habe ich gleich mal Lismi-Täschli für kleine Strick-Projekte genäht.
Und natürlich schwirren schon weitere Näh-Ideen im Kopf herum ;-) .... denn die Tulpen gefallen mir wirklich gut.


Nun wünsche ich allen eine schöne und schon fast frühlingshafte Woche. Es ist zwar erst Montag, aber wie immer die Info .... das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet. 
Und wer vielleicht etwas Lust auf Frühlings-Näherei hat, ist HERZlich in einem Nähkurs willkommen, morgen Abend *Klick* hat es noch einen freien Platz und am kommenden Sa-Morgen hat es ebenfalls noch freie Plätze *Klick*.

Liebgruss, mimi

Lismi-Täschli gibt es hier
Tulpenstoff gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen