Mittwoch, 28. November 2018

Happy Advent


Heute habe ich einen Lunchbeutel mit 24 Schöggeli als kleines Dankeschön für eine junge Dame gefüllt, sozusagen ein "Adventskalendertogo", wie ich ihn auch schon in anderen Jahren gemacht habe.
Dieses Mal habe ich auf jedes Schöggeli eine Zahl geklebt, und wenn dann der Lunchbeutel leer ist, kann man ihn auch alle nächsten 341 Tage im Jahr brauchen.


Wer gerne auch einen "Adventskalendertogo" verschenken möchte, kann gerne einen Lunchbeutel & Kleberli (unbeschriftet, auch in weiss & kraftpapierbraun erhältlich) bestellen (heute bis 17.00 Uhr bestellt, ist er morgen im Briefkasten) oder schaut im Lädeli vorbei, das heute & morgen Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet ist. Wir freuen uns auf Besuch :-)

Liebgruss, mimi

Lunchbeutel können gerne per mail bestellt werden (Farben siehe unten, Preis: 14.-)
Beschichtete Baumwolle gibt es hier
Klett-Verschluss gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten