Mittwoch, 21. November 2018

GlitzerGlitzer


Ein bisschen Glitzer darf im Weihnachtslädeli *Klick* nicht fehlen, und deshalb habe ich neue Utensilo aus Kreativpapier genäht. Darin lassen sich z.B. prima die Päckli von einem Adventskalender versorgen, ein Weihnachtsgeschenk "verpacken" oder ..... auf jeden Fall kann man sie einfach immer & immer wieder füllen.
Zudem habe ich für gewöhnliche Schraubdeckel-Gläser Manschetten mit einem ausgestanzten Stern genäht. Diese können mit Güezzzi, einem Gutschein, "Batzen" & vielen anderen Dingen gefüllt werden.


Für die Manschette aus Kreativpapier passende Höhe und Umfang (plus 4-6cm) zuschneiden, Stern ausstanzen und dann die zwei schmalen Seiten aufeinander legen und passend zum Glasumfang  abnähen. Schon hat man ein kleines Weihnachts-Mitbringsel, das sogar schon Kinder nähen können ;-)

Liebgruss, mimi

Kreativpapier (oder Snappap) gibt es hier
Utensilo & Gläser können gerne per mail bestellt werden (Preis: 10.- / 6.-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten