Freitag, 16. November 2018

Ein Zuhause für ...


Rechtzeitig aufs Weihnachtslädeli *Klick* ist eine neue Serie "Lismi-Taschen" entstanden, für die ich allerlei schöne Stöffli aus dem Lädeli vernäht habe.
Inzwischen ist es wieder kühler geworden, und man greift zu seinen Stricksachen. Wer nun noch ein hübsches Zuhause für seine Stricksachen sucht, seien es nun Socken oder auch grössere Arbeiten,  der kann gerne im Lädeli vorbei schauen oder eine Tasche per mail bestellen.
Die "Lismi-Taschen" sind sehr geräumig (ca. 14x24cm, Höhe ca. 22cm) und hat ein Innenfach für Kleinigkeiten wie Massband, Schere & Co.


Vielleicht sind die Taschen ja eine Geschenk-Idee für die Freundin, die Schwiegermutter, den strickenden Bruder oder einfach nur für einen selbst ;-) 

Liebgruss, mimi

Lismi-Taschen gibt es hier
Glitzerstoff gibt es hier
Stoffe (Wellen, Schwan & neon) gibt es hier
Stoff mit schwarzen Punkten ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten