Freitag, 14. September 2018

KnittingTime


Trotz des heissen & langen Sommers habe ich immer mal wieder einige Maschen gestrickt und so ist das "Dreieckstuch Ava" entstanden, das mich dann in der nun kommenden kühleren Jahreszeit ganz bestimmt schön wärmen wird.


Ich habe das Tuch aus 4 Knäueln Fine Wool von StoffundStil gestrickt (genau diese Farbe gibt es leider nicht mehr und mit dieser Menge wird das Tuch etwas grösser), da ich diese Wolle für Tücher ganz besonders mag. Die Anleitung ist gut verständlich und auch für AnfängerInnen geeignet. Die witzigen "Böueli" (Noppen) sind einfach zum Stricken und machen aus dem Tuch einen witzigen Hingucker ;-)

Liebgruss, mimi

Strick-Anleitung "Dreickstuch Ava" ist von hier

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Muster und die Farbe gefällt mir auch. Bin zur Zeit an einem "Linus" Dreieckstuch stricken. Die Anleitung für "Ava" habe ich aber gleich mal in meiner Raverly-Bibliothek gespeichert.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen