Donnerstag, 27. September 2018

"Trööööt .... Elefäntli"


Anfangs September war ich zum vierten Mal mit Sack, Pack & Overlock am Lillestofffestival *Klick* und habe viele bekannte Gesichter getroffen und neue kennen gelernt. Das Wochenende war wieder voll im Zeichen des Nähens und hat einfach nur Spass gemacht.
Letztes Jahr habe ich für den Neffen das "Fischer's Fritz-Kapuzen-Jäggli" genäht. Da ich nun vor gut einem Monat Gotti von seinem kleinen Bruder geworden bin, hat dieser natürlich in diesem Jahr ein Jäggli bekommen. Es ist zwar noch ein bisschen zu gross, aber die kleinen Menschlein wachsen bekanntlich ja sehr schnell ;-)


Jäggli & Hösli sind bereits überreicht und der "kleine Mann" oder wohl eher die Eltern freuen sich aufs Anziehen der Sachen :-))

Liebgruss, mimi

Elefäntli-Jacquard & Co. gibt es hier
Streifenjersey gibt es hier
Schnittmuster Kapuzen-Jäggli & Hösli gibt es hier (Buch "Nähen mit Jersey ...." auch für AnfängerInnen geeignet)

Keine Kommentare:

Kommentar posten