Sonntag, 23. September 2018

"Happyhappy Börsdei"


Die Firma Swafing hat in Zusammenarbeit mit Käselotti einen Stoff herausgegeben, der sich wunderbar zum Nähen von Geburi-Shirts eignet.
Der Stoff ist auf einer Breite von 1.60m mit drei verschiedenen Stoffdesigns bedruckt: 1x mit der Geburtstags-Zahl (in der Mitte) und je 1x mit zwei verschiedenen Mustern (links & rechts). Es gibt eine Jungs- und eine Mädels-Variante. Aus einem Panel lässt sich so ein schönes Kurz- oder Langarm-Shirt, Pulli etc. nähen. .... viele Näh-Ideen gibt es hier.
Die Stoffpanels kann man mit einzelnen Zahlen (Länge: 50 / 60cm) oder als ganzen Rapport (Länge: 2.10m) bestellen.
Als "frischgebackenes" Gotti von einem süssen kleinen Jungen habe ich mir gleich mal einen ganzen Stoffrapport beiseite gelegt, so dass ich für die ersten Geburi-Shirts schon einmal vorgesorgt habe ;-)



Vielleicht möchtest du ja als Mamma, Pappa, Gotti oder Götti grad selber so ein Shirt zum Verschenken nähen, traust es dir aber nicht zu, dann bist du HERZlich in einem Nähkurs willkommen *Klick* (ein Morgen oder Abend reicht), oder du kannst eines fertig genäht bei mir bestellen.

Liebgruss, mimi

Stoffpanels 1-4 gibt es hier
Shirt-Schnittmuster gibt es hier (Buch: "Nähen mit Jersey ...", DAS Buch mit vielen tollen Grundschnittmustern und Anleitungen zum Nähen für Kids von Gr. 56-134)
Fertig genähtes Shirt kann gerne per mail bestellt werden (Preis: 35.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen