Mittwoch, 7. März 2018

"Näh-Liebe"


Ich habe mir für den Frühling eine neue "FrauMona" von fritzischnittreif genäht .... und auch schon ausgeführt, obwohl es eher noch etwas kühl war, aber mit dem DoubleGauze-Schal hatte ich dann schon fast genügend warm. 


Ich bin mir sicher, dass ich diesen Pulli noch oft tragen werde, denn rosa war - ist & bleibt eine meiner Lieblingsfarben, und deshalb durften die beiden Mädels wann immer sie wollten rosa & pink tragen, und zurückblickend kann ich sagen, dass dies sowieso nur eine ganz kurze Phase war .... und nun fertig in Erinnerungen "gebadet" ;-)
Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

SommerSweat & Bündchen gibt es hier
Schnittmuster "FrauMona" gibt es hier
DoubleGauze-Schal gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen