Montag, 26. März 2018

Golden Anchor


Die Golden Anchor habe ich ja bereits als Stoffbeutel vernäht, am gleichen Tag sind auch noch einige Täschchen (mit Vlies gefüttert) für ein iphone & Co. entstanden.


Diese Woche ist das Lädeli nun am Do-Nami (bis 18.00 Uhr) und Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Auch im Sa-Nähkurs vom 31.3. hat es noch freie Plätze *Klick*.
Danach ist das Lädeli vom 2. bis 15.4. geschlossen, Anfragen per mail werden gerne beantwortet. Ab Do 19. April sind wir wieder wie gewohnt da.
Zusätzlich ist das Lädeli auch am Sonntag 22.4. von 10-16 Uhr geöffnet. Dann findet im Park der Villa Stucki der alljährliche Flohmarkt des Quartiers statt *Klick*.
An diesem Sonntag kann man zum einen im Lädeli stöbern und zum anderen wird es Stoffe im SALE und "Flohmi-Sachen" (Kleidung, Geschirr & vieles mehr) von mir privat zu kaufen geben ;-)

Liebgruss, mimi

Golden Anchor gibt es hier
Täschchen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen