Donnerstag, 22. März 2018

HapPY EaStEr


Ich war für "Material-Einkauf" wieder einmal in der I**A und habe dort auf dem eher kleinen Oster-Tisch einen Tischläufer entdeckt, der mir mit seinen Hasen und seiner Farbe sehr gut gefallen hat. Da ich Tischläufer jedoch nicht besonders gut mag, sind daraus dann einfach Abtrocknungstüechli entstanden ;-)


Morgen ist das Lädeli von 9-12 Uhr geöffnet, und der Taschenmacher freut sich auf Besuch. Am Samstag ist es dann ausnahmweise geschlossen, da ich an der hhcologne (Fachmesse für Handarbeiten) in Köln bin. Ganz sicher wird dann das eine oder andere Stöffli, das es dort zu entdecken gibt, im Lädeli "einziehen".

In der kommenden Woche ist das Lädeli dann am Do-Nami (bis 18.00 Uhr) und Samstag 31.3. geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Auch im Sa-Nähkurs vom 31.3. hat es noch freie Plätze *Klick*.
Danach ist das Lädeli vom 2. bis 15.4. geschlossen, Anfragen per mail werden gerne beantwortet. Ab Do 19. April sind wir wieder wie gewohnt da.
Zusätzlich ist das Lädeli auch am Sonntag 22.4. von 10-16 Uhr geöffnet. Dann findet im Park der Villa Stucki der alljährliche Flohmarkt des Quartiers statt *Klick*.
An diesem Sonntag kann man zum einen im Lädeli stöbern und zum anderen wird es Stoffe im SALE und "Flohmi-Sachen" (Kleidung, Geschirr & vieles mehr) von mir privat zu kaufen geben ;-)

Liebgruss, mimi

Happy Easter Kleber gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Guet zwüsse! De chan i ändlech wider mal im Lädeli vrby luege. Tip top! Lg coniglia

    AntwortenLöschen