Mittwoch, 13. Dezember 2017

"Lismi-Taschen"


Die "Lismi-Taschen" sind beliebt, sehr beliebt, was mich natürlich sehr freut. Die erste Serie mit den Punkten habe ich bereits zweimal nachgenäht *Klick* (ein paar wenige hat es noch). Entweder wurden sie grad für einen selbst gekauft oder sie werden zu Weihnachten verschenkt :-)
Nun habe ich zu einem geometrischen Stöffli aus meinem Fundus gegriffen (gab es mal bei Stoffundstil) und auch diese gefallen mir sehr gut. 


Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch. Nächste Woche ist dann noch am Do-Nami und Fr-Morgen geöffnet. 
Danach sind Weihnachstferien, und das Lädeli ist bis am 7. Januar 2018 geschlossen. Bestellungen & Anfragen per mail werden in dieser Zeit gerne beantwortet.

Liebgruss, mimi

Lismi-Taschen gibt es hier 
Glitzerstoff ist von hier
Webetikette ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen