Donnerstag, 7. Dezember 2017

Advents - Mitbringsel


AdventAdvent .... oder ein kleines, feines DIY :-) Am vergangenen Wochenende kam mir die Idee, einmal ein bisschen anders Kerzen zu ziehen.
So bin ich gestern mit einer Schachtel Baumkerzen losgezogen und habe diese beim Kerzenziehen einfach bis zur Hälfte eingefärbt, und ich muss sagen, sie gefallen mir richtig gut.
Nun werden sie zu kleinen Mitbringseln mit Zündhölzern verarbeitet, und ich bin sicher, dass sie sich auch als Christbaumkerzen prima machen.


Das Lädeli ist morgen von 9-12 Uhr und am Samstag von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Wer noch etwas Kleines oder Grösseres nähen möchte, ist am Samstagmorgen HERZlich im Nähkurs willkommen, es hat noch freie Plätze *Klick*.

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. Wow, die sind ein echter Hingucker. Die gefallen mir auch richtig gut! Klasse Idee!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen