Sonntag, 26. April 2020

Eine Portion Glitzer


Eine Portion Glitzer .... das kann das momentane Leben jetzt brauchen. Ende dieser Woche sind diese neuen Stoffe (feste Baumwolle / Canvas) angekommen, die man wunderbar zum Nähen von Kissen, Taschen und Innenfutter (für Oilskin-Taschen & Liseli) brauchen kann.
Sie sind bereits im Shop eingeräumt *Klick* und können gerne per mail bestellt werden.
Ebenfalls habe ich nochmals so einiges von den Sale-Sachen (auch Schnittmuster von minikrea, Lillesol & Pelle und farbenmix) eingestellt, vielleicht hat es ja etwas für ein nächstes Näh-Projekt dabei.
Entweder kann man die Bestellung an der Seftigenstrasse 23 (Weissenbühl-Bern) abholen, oder ich schicke sie mit der Post zu. Wenn eine Bestellung in einem oder zwei Couverts Platz hat, wähle ich diese Variante, da beträgt die Mindestbestellmenge 14.-, wenn die Bestellung grösser ist, packe ich ein Päckli, da beträgt die Mindestbestellmenge dann 20.-. Der Versand findet (fast) täglich statt, damit ihr nicht lange auf Eure Sachen warten müsst ;-)

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen