Samstag, 4. April 2020

Die Stunden im Lädeli ....


Die Stunden im Lädeli sind gefüllt mit Verpacken & Verschicken von euren zahlreichen Bestellungen *ganzganz HERZlichen Dank* dafür, ein ganz klein wenig nähen und auch bereits aussortieren und ordnen all der Dinge, die in einigen Wochen ins neue Näh-Atelier daheim umziehen oder sonst weiter gehen.
Ebenso habe ich im Lädeli-Blog *Klick* eine erste Runde aufgeräumt und alle Stoffe & Artikel im Sale zusammengefasst und mit den Ausverkaufsspreisen angeschrieben. Gerne kann man per mail eine Bestellung aufgeben, diese versende ich dann per Post, oder man kann sie nach Absprache im Lädeli an der Seftigenstrasse 23 in Bern abholen.
Im virtuellen Lädeli sind auch diese neuen "Lismi-Taschen" eingezogen, vielleicht braucht ja ein neu begonnenes Strickprojekt ein Plätzli ;-) oder jemand aus dem Familien- oder Bekanntenkreis eine kleine Aufmerksamkeit, die man gäbig in einem Couvert verschicken kann. Gerne verschicke ich Sachen auch direkt an die Menschen, die überrascht werden sollen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, daheim & rund ums Haus, wir wissen wieso.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar posten