Mittwoch, 15. Januar 2020

"Märittäsche"


Momentan nähe ich ziemlich viel, deshalb ist in den letzten Posts mehrheitlich Genähtes zu sehen, das Werkeln mit Papier & mehr kommt etwas zu kurz, aber vergessen habe ich es natürlich nicht.
Diese einfach Tasche aus dem LightOilskin *Klick* habe ich schon vor einem Weilchen genäht, nur das Befestigen der Träger hat ewig gedauert, obwohl es eine Sache von zehn Minuten war, tja ....
Jedenfalls gibt es sie nun entweder fertig genäht im Lädeli, oder man kauft sich ein Materialpäckli (inkl. kleiner Nähanleitung) und näht sich selber eine.
Momentan gibt es beim LightOilskin die Farben anthrazit, d.grün, bordeaux und ocker, in wenigen Tagen kommen dann grau & rosé dazu :-))


Das Lädeli ist in dieser Wochen morgen Nami und am Freitag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Es gibt noch ganz viele Stoffe, Materialsachen & Genähtes, auf das ihr 20% Rabatt bekommt ;-)

Liebgruss, mimi

Materialpäckli (inkl. kleiner Nähanleitung, Preis: 20.-) oder fertig genähte Tasche (Preis: 46.-) kann gerne per mail bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen