Sonntag, 5. Januar 2020

mimi's Laden


Seit mehr als 13 Jahre gibt es nun das Lädeli. In der ersten Zeit war es zweimal im Monat geöffnet, drei Jahre später bekam ich die Möglichkeit, das Lädeli zu vergrössern und somit auch die Öffnungszeiten zu erweitern. Ab Sommer 2013 kam ein grösseres Stoffangebot dazu, und ich konnte Nähkurse anbieten. Das Interesse war nach dieser Erweiterung gross, die Kurse meistens ausgebucht und die Kundschaft im Lädeli ist stetig gewachsen, dafür sage ich MERCI :-))

Nun hat nach all dieser Zeit der Hauseigentümer Eigenbedarf angemeldet .... und mir, um ehrlich zu sein, die Entscheidung mit dem "WieWeiter" abgenommen. Denn leider wurden die Nähkurse in den vergangenen zwei Jahren immer weniger besucht, und auch die Kundschaft IM Lädeli hat in dieser Zeit stetig abgenommen, dafür verschicke ich "mimi's Lieblinge" je länger je mehr, was mich natürlich auch sehr freut :-)
Dies veranlasst mich nun dazu, kein neues Ladenlokal zu suchen, sondern meine Sachen von zu Hause aus zu verschicken oder auf Wunsch bereit zu stellen, so dass sie dann ganz in der Nähe vom Lädeli abgeholt werden können. Das Angebot wird sich aus Platzgründen verkleinern, aber stets eure Lieblinge (Material & Genähtes) bereit halten.

Das Lädeli ist nun noch bis Ende April geöffnet, und der Ausverkauf startet sofort:
Im Januar gibt es 20% bei einem Einkauf / einer Bestellung ab 25.-
Im Februar gibt es 30% bei einem Einkauf / einer Bestellung ab 30.-
Im März gibt es 40% bei einem Einkauf / einer Bestellung ab 40.-
Im April gibt es 50% & Flohmärit
Im Lädeli-Blog findet man den grössten Teil meines Angebotes *Klick*, im analogen Lädeli gibt es noch einiges mehr. Ich gebe mir Mühe, die verkauften Artikel im virtuellen Lädeli auszuräumen, trotzdem kann es vorkommen, dass mir mal das eine oder andere "durch die Latten geht", dies bitte ich zu entschuldigen.  

Ausgenommen von diesem Ausverkauf sind:
Oilskin, feste Baumwolle (am Meter) & Materialpäckli & Genähtes mit / aus Oilskin
Beschichtete Baumwolle (am Meter) & Lunchbeutel
DoubleGauze (am Meter) & DoubleGauze-Schals
Schnittmuster von Studio Schnittreif

Die Nähkurse wird es ebenfalls nicht mehr geben. Aus diesem Grund bitte ich euch, angefangene Nähkarten noch bis Ende April 2020 aufzubrauchen, danach verlieren sie ihre Gültigkeit.
Gutscheine bleiben gültig und können dann auch bei Bestellungen online benützt werden.

Ich hoffe, ich habe nun die wichtigsten Informationen zusammen getragen, bei Fragen kann man sich gerne melden.

Liebgruss, mimi

3 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes lädeli ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hei! So schad, da wird eis vo de schönschte Lädeli verschwinde. Du hesch immer so vil hübschi Sächeli bi dir im Lade! I hoffe, i schaffes no einisch, vürby z cho! Aues Guete und liebe Gruess!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schade. Ich habe es bis heute nicht in dein schönes Lädeli geschafft. ich bin höchstens 1x im Jahr in Bern und jedes Mal hattest du Ferien oder es war kein Öffnungstag :D. Aber ich bin froh, dass es dein schönes Angebot wenigstens noch online geben wird :).
    Alles Gute für den Endspurt.

    AntwortenLöschen