Sonntag, 2. Juni 2019

So süüüss ...


Nachdem ich vor einigen Tagen die Blanchebloomer von Blanche gesehen habe, habe ich gestern welche genäht. Schon nach dem ersten Pärchen war ich total verliebt in den Schnitt und habe gleich noch die anderen zugeschnittenen Bloomer genäht .... trotz wunderbarem Sonnenschein, wobei ich auch sagen muss, dass ich bei genau diesem Wetter mit genau diesem Licht am liebsten nähe :-)) 


Damit die Blommers nicht einfach so alleine daher kommen, habe ich noch ein Body mit einem Kreis aus dem gleichen FrenchTerry verziert (Applikation mit Vliesofix), und schon hat man ein wunderbares "Chindsbettigschänk" für ein Sommerkind.
Das erste SommerSet hat das "frischgeschlüpfte" Nachbarskind bekommen, und ich freu mich schon, wenn ich KleinN darin sehen werde :-)

Liebgruss, mimi

FrenchTerry von AboutBlueFabric gibt es hier
Passender Elast kann gerne mitbestellt werden (einfach in der Bestellung angeben)
Schnittmuster Blanchebloomer ist von hier (für Webware oder dehnbare Stoffe geeignet)
Bei Interesse an einem SommerSet (gr. 56 & 68) kann man sich gerne per mail melden

1 Kommentar: