Freitag, 28. Juni 2019

Curry


Nach langer Zeit habe ich wieder einmal eine kleine Umhängetasche in Curry *Klick* genäht, dieses Mal aus dem FoxOilskin, den es seit einem Weilchen im Lädeli gibt.
In der Tasche haben wunderbar Portemonnaie, Handy, etwas Krimskrams und allenfalls sogar eine kleine Wasserflasche Platz hat ;-)
Zum Nähen der Tasche braucht es 30cm vom FoxOilskin & Futterstoff. Für den Träger habe ich statt dem Gurtband zwei Streifen à 8cm zugeschnitten und zusammen genäht, damit er genug lang wurde. Diesen ca. 1.40m langen Streifen habe ich dann der Länge nach halbiert, geviertelt (falten) und dann schmalkantig abgenäht.


Das Lädeli ist heute von 9-12 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.Vielleicht möchte man sich ja noch das eine oder andere Sommerkleidungsstück nähen.
Schon bald beginnen hier die Sommerferien.Das Lädeli ist in den ersten zwei Ferienwochen noch wie gewohnt geöffnet, vom 22.7. bis 11.8. ist es dann geschlossen, mails werden in dieser Zeit gerne beantwortet, Bestellungen können in der ersten Woche noch verschickt werden, danach ist auch beim Versand Pause.

Liebgruss, mimi

Materialpäckli mit allem Drum & Dran gibt es per mail (Preis: 22.-)
* Näh-Anleitung (vereinfacht, ohne RV einnähen, mit Massen) wird beim Materialpäckli gerne mitgeschickt *
FoxOilskin gibt es hier
Baumwolle Goldpunkte gibt es hier
Reissverschluss metallic gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen