Sonntag, 5. Mai 2019

ThinkPink


Bis vor einzwei Jahren hatte ich weissen Netzlistoff im Angebot, der von euch sehr gerne verarbeitet wurde und nun leider nicht mehr hergestellt wird.
Als ich dann bei einem meiner Lieferanten diesen knallig bunten Netzstoff (auch Mesh genannt) entdeckt habe, war es an der Zeit, wieder einmal welchen fürs Lädeli zu einzukaufen. Neu gibt es nun also zwei Rollen Netzstoff, eine in pink und eine in türkis.
Er eignet sich auch zum Nähen von Fächli bei Kulturbeuteln (zum Aufhängen) oder Packbeuteln für Koffer & Co. mit Durchblick.  


Mit diesen knalligen Farben macht einkaufen gleich doppelt so viel Spass, und die "Chräschlisäckli" bleiben auch gleich auf der Rolle neben dem Gemüse- und Früchteregal .... und vielleicht könnte man ja auch das eine oder andere mit Lieblingsfrüchten gefüllte Säckli am Muttertag verschenken ;-)
Das Lädeli ist in der kommenden Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Netzstoff gibt es hier
Diese zwei Netzbeutel (Preis: 12.-/Stk., je 1x vorhanden) können gerne per mail bestellt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen