Mittwoch, 15. Mai 2019

Hallo Zitrönchen ...


Da in den vergangenen Monaten im Lädeli immer wieder nach Frottéstoff zum Nähen von Abschminkpads & so gefragt wurde, habe ich davon schon vor einer ganzen Weile einige Meter in écru bestellt. Nun habe ich es endlich geschafft, eine Portion dieser Abschminkpads zu nähen, was wirklich noch witzig ist.


Selber brauche ich keine Abschminkpads, denn ich blicke seit immer & ewig von morgens bis abends den ungeschminkten Tatsachen im Spiegel ins Auge und werde dies auch nicht ändern, denn ich mag mich und "meine" Farben, so wie sie sind ;-) .... also gibt es dieses "Bigeli" Zitronen und Dreiecke im Lädeli zu kaufen, das morgen Nami und am Fr-Morgen geöffnet ist. Wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Frotté gibt es hier
Zitronenstoff & Co. gibt es hier
Set mit Abschminkpads (8 Stk.) & Säckli können per mail bestellt werden (Preis: 34.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen