Sonntag, 14. April 2019

Rain Drops & Co.


Vor einiger Zeit habe ich wieder einmal in meinem "Fundus" schon etwas ältere und doch immer noch geliebte Stöffchen durchgeschaut und dabei diese Regentröpfli-Stoffe gefunden. 
Vor mehr als einem Jahr ist daraus schon einmal eine erste Mini-Serie der "Lismi-Taschen" entstanden, nun habe ich auch noch die letzten Stücke zugeschnitten und vernäht


Nicht nur diese  Lismi-Taschen sind entstanden, sondern auch welche in h.blau, lila & s/w, so dass es wieder ganz viele verschiedene Lismi-Taschen gibt :-)
Wer noch bis heute Sonntagabend bestellt, hat die "Lismi-Tasche" anfangs der kommenden Woche noch im Briefkasten ;-) .... vielleicht grad als Oster-Näschtli zum Füllen .... danach sind Ferien und auch der Versand macht bis Ostern Pause.

Liebgruss, mimi

Lismi-Taschen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten