Mittwoch, 3. April 2019

"Kleine Botschaft"


Ich habe wieder einmal "Kleine Botschaften" bei dortex.de bestellt. Doch dieses Mal nicht als Webetikette zum Aufnähen, sondern als kleiner Anhänger aus Holz, den man mit einem Ketteli irgendwo anhängen kann.
Zweidrei habe ich bereits als analoge Post verschickt oder als Mitbringsel verschenkt und ein erster Anhänger hat an einem neuen "Lismi-Säckli" seinen Platz gefunden :-))
Natürlich sind noch weitere "Lismi-Säckli" aus einem der neuen Baumwollstöffli *Klick* zugeschnitten, diese werden dann sobald als möglich genäht und mit einem Holz-Anhänger "angeschrieben".


Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami & Fr-Morgen geöffnet, nächste Woche dann am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag, und wir freuen uns auf Besuch.
In der Osterwoche (15.-21.4.) bleibt das Lädeli geschlossen, Anfragen per mail werden gerne beantwortet, der Versand von Bestellungen ist vom 15. bis 21.4. nicht möglich.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen