Mittwoch, 17. Oktober 2018

Heute ...


Heute habe ich wieder einmal ein bisschen in s/w genäht ;-) .... neue "Lismi-Täschli" für die kleinere Lismete daheim & unterwegs sind entstanden. Genäht sind sie aus fester Baumwolle, der Innenstoff ist weiss mit schwarzen Punkten, und die passende Webetikette darf natürlich auch nicht fehlen.


Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami von 14.30-18.00 und am Fr-Morgen von 9-12 Uhr geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.
NEU werdet ihr am Do-Nami jeweils Clara im Lädeli antreffen. Sie wird Euch mit guter Laune bedienen und gerne weiter helfen, und wenn dann etwas doch mal nicht ganz klar sein sollte, melde ich mich auf Wunsch gerne telefonisch bei Euch ;-)

Liebgruss, mimi

Feste Baumwolle "Wellen s/w" gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen