Montag, 17. September 2018

"Lismi-Täschli"


Vor einiger Zeit waren wir mit unserem "Lismi-Chränzli" wieder mit dem Schiff unterwegs, und da hatte Tanja von das-atelier für ihr Portemonnaie & Co. ein Täschli in einem witzigen Format dabei. Da mir dieses so gut gefallen hat, habe ich es nun nachgenäht und noch mit einer Etikette versehen, denn von der Grösse her, passt da auch wunderbar eine "Socken-Lismete" oder so hinein.



Das Lädeli ist in dieser Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.
Wer noch kurzfristig Lust auf einen Nähkurs hat, ist HERZlich am Mi-Morgen oder Sa-Morgen im Nähkurs willkommen, es hat noch freie Plätze.

Liebgruss, mimi

"Lismi-Täschli" kann gerne per mail bestellt werden (Preis: 18.-)
Stoff gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen