Montag, 10. September 2018

Glückskind


Vor langerlanger Zeit habe ich schon einmal Nuggiketten mit "kleinen Botschaften" genäht. Neu gibt es im Lädeli nun Clipse mit einem Stern, und deshalb habe ich wieder einmal von diesen Nuggiketten genäht.
So "erzählt" der kleine Träger oder die kleine Trägerin der Nuggikette doch bereits ein bisschen etwas über sich selbst. Ganz bestimmt ist es auch ein passendes Geschenk zur Geburt, das man z.B. mit einem DoubleGauze-Schal-Tuch *Klick* ergänzen kann. Ob das Tuch dann zum Kuscheln, Zudecken, Stillen oder als Schal gebraucht wird, kann die Mamma ganz selber entscheiden ;-)



Wem die Nuggiketten nun gefallen, kann einfach die fertig genähten Nuggiketten oder auch nur das Näh-Set dazu bestellen. Dieses besteht aus der Webetikette, dem Clips, Schrägband & Bändeli.

Liebgruss, mimi

Nuggiketten, Näh-Sets oder Clips gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten