Mittwoch, 25. April 2018

"Luftig & leicht"


"Luftig & leicht", diese beiden Wörter treffen bei der neu genähten "FrauFrieda" von fritzischnittreif mit den Vögelchen und dem neuen dreifarbigen DoubleGauze-Schal ziemlich zu.
Und nach diesen wunderbaren frühsommerlichen Tagen hat man so richtig Lust, sich so zu kleiden. 


Nebst dem dreifarbigen Schal sind auch noch zweifarbige Schals entstanden. Die Kombinationsmöglichkeiten bei den einfarbigen Schals mit dem Bauschgarn-Rand sind ja schon gross, doch bei den zwei- und dreifarbigen Schals gibt es noch so einige mehr ;-)


Diese Schals kommen nun mit ins Lädeli und sind ab sofort dort erhältlich. Die zweifarbigen Schals produziere ich gerne auch auf Wunsch, bei den dreifarbigen Schals gibt es (einfach) die fertig genähten im virtuellen & richtigen Lädeli. 

In dieser Woche ist das Lädeli am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet, und wir freuen uns auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Schnittmuster "FrauFrieda" gibt es hier
Vögeli-Stoff gibt es hier
DoubleGauze-Schal gibt es hier

1 Kommentar: