Freitag, 13. April 2018

Für unterwegs


Als ich diese Elefäntli entdeckt habe, wusste ich, dass daraus etwas für Babys entstehen soll. So habe ich Windeltaschen mit Reissverschluss genäht, in denen so allerlei Wickelsachen für unterwegs Platz haben. Passend dazu entstanden dann noch Wickel-Unterlagen aus dem neuen  Waffelpiqué.


Entweder kann man sich die Sachen grad selber schenken, und wer kein "kleines Fudi" zum Wickeln hat, kann die "Unterwegs-Sachen" doch einfach einer frisch gebackenen Familie verschenken. 

In den vergangenen Tage habe ich auch ganz viele neue Stöffli ausgepackt, die bereits im virtuellen Lädeli eingeräumt sind ..... leichte Baumwolle für Blüsli & Blusen, feste Baumwolle für Taschen und Nachschub bei den DoubleGauze-Stoffen *Klick* ;-)

Liebgruss, mimi

Wickel-Etui & -Unterlage gibt es hier
Waffelpiqué gibt es hier
Druckknöpfe mit Wölkli & Co. gibt es hier 

1 Kommentar: