Sonntag, 18. Februar 2018

Nähkurse für Dich


Möchtest du endlich einmal lernen, wie man Täschchen mit  Reissverschluss näht, hast du Lust, dir eine FrauFrida oder FrauAiko für die wärmeren Tage zu nähen, möchtest du etwas Schönes für den Frühling werkeln oder einmal etwas "Kinderkram" herstellen?
Dann sind die folgenden Nähkurse vielleicht etwas für Dich. Willkommen sind alle näh-interessierte Frauen & Männer, Anfänger genauso wie Fortgeschrittene. Man kann sich für nur einen oder mehrere Abende anmelden.

Mo 19.2.
* TÄSCHLI & CO. *
Täschchen (mit RV), Lunchbeutel & Co. nähen
* 5 Plätze *

Mo 5.3.
 * HALLO FRÜHLING *
Schönes für den Frühling nähen & werkeln
* 5 Plätze *

Mo 19.3.
* FRAUFRIDA & Co. *
Du nähst dir eine FrauFrida, FrauAiko oder Frau Karla *Klick*
Achtung: Anmeldefrist 11.3., damit ich dann genügend Schnittmuster bestellen kann ;-)
* noch 1 Platz *

Mo 26.3.
* KINDERKRAM *
Allerlei Sachen & Sächeli für die eigenen Kinder oder zum Verschenken
zur Geburt, einem Kinder-Geburi oder einfach so ;-)
* 5 Plätze *

Wann (Zeit):
19.00 bis 21.30 Uhr

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Näh-interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten (pro Abend): 
70.- inkl. Material (oder 10Std.-Karte)
75.- inkl. Schnittmuster & Stoff (Kurs FrauFrida / Frau Aiko)

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Nähmuster & ...

Anmeldung & Fragen: 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Abmeldung:
Eine Abmeldung ist bis 3 Tage vor dem Kurs möglich,
danach wird ein Unkosten-Beitrag von 20.- verrechnet.

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

P.S. Falls ein Abend ausgebucht ist oder nicht passt, biete ich die Kurse ab 3 TeilnehmerInnen gerne auch an einem anderen Datum an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen