Montag, 19. Februar 2018

KupferKupfer


Gestern habe ich noch ein bisschen mehr Kupfer verarbeitet und dabei ist diese Einkaufstasche entstanden. Sie hat einen Boden aus Kunstleder, und der s/w-Triangelstoff passt bestens dazu. Natürlich musste ich dann auch gleich die neuen Kupfer-Karabiner & Co. verwenden. Die Tasche kann entweder umgehängt oder über die Schultern getragen werden.


Morgen gibt es dann noch ein kleines Umhänge-Täschli zu sehen, das man wunderbar für den Ausgang, die Ferien & vieles mehr brauchen kann ;-)
In dieser Woche ist das Lädeli am Do-Nami, Fr-Morgen & Samstag geöffnet. Wer Lust hat, etwas zu nähen, kann sich gerne für den Nähkurs morgen Abend, am Mi-Morgen oder Samstag anmelden, es hat jeweils noch freie Plätze.

Liebgruss, mimi

Karabiner, Gurtband & Co. gibt es hier
Kunstleder gibt es hier
Feste Baumwolle gibt es hier
Näh-Anleitung "Einkaufstasche" kann per mail bestellt werden (Preis: 4.-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten