Samstag, 16. Dezember 2017

Kleines Geschenk


Nach langer, sehr langer Zeit habe ich wieder einmal Schnursäckli genäht. Ich glaube, die ersten Säckli habe ich bereits vor der Blogzeit genäht und verschenkt wurden sie immer gerne .... zum Geburi, für im neuen Daheim, fürs neue Jahr .... denn zum Spruch "Damit es wie am Schnürchen läuft" passt doch nichts besser ;-) und wer weiss, vielleicht ist das nun grad noch eine kleine Geschenk-Idee für Weihnachten.


Wenn jemand morgen Nachmittag noch nichts vorhat, ist er HERZlich ins Advents-Café im Lädeli eingeladen *Klick*. Wir treffen uns zum Plaudern, Stricken, Häkeln & gemütlichem Beisammensein, und ich freue mich auf alle, die vorbei kommen.

Liebgruss, mimi

Schnursäckli gibt es hier

Kommentare:

  1. SÜße IDEE.....

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,

    Was für eine tolle Idee !!

    Liebe Grüße und eine tolle letzte Adventswoche wünscht Dir,

    Alexandra

    AntwortenLöschen