Montag, 21. August 2017

Schon bald ....



Eröffnung Eigerplatz & Velo Fashion
Autofreier Sonntag Bern
10. September 2017
10.00 bis 18.00

In drei Wochen findet bei uns im Weissenbühl-Mattenhof Quartier zum zweiten Mal der autofreie Sonntag von Bern statt. Dass er noch einmal hier stattfindet, liegt daran, dass der nun endlich fertig gebaute Eigerplatz-Kreisel eingeweiht wird :-)
Das Lädeli befindet sich mittendrin und ist natürlich geöffnet. Wieder wird ein riesiges Programm geboten, vieles gibt es zu entdecken: Velo- & CargobikeParade, Flashmob-Tanz, Nachhaltigkeitsmarkt, Quartierläden, Quartierperlen, Faltrad-Meisterschaft & ganz viiiel mehr.
Alle Infos zu diesem Tag findet man auf quartierzeit.ch, und die Organisatoren und natürlich auch ich freuen sich auf ganz viele Besucher von nah & fern.
Also ..... bis gli.

Liebgruss, mimi

Keine Kommentare:

Kommentar posten